Unsere Apotheke

Über uns

Apotheker Ansgar Eichhorn ist seit 2008 Inhaber der Roland Apotheke. Diese firmiert seit diesem Zeitpunkt als Filialapotheke der Huttroper Apotheke in Essen - Huttrop. Neben seiner Leitungsfunktion versucht Herr Eichhorn in Vorträgen sowohl für Kunden als auch für Fachkreise sein Fachwissen einer breiten Bevölkerung zugänglich zu machen.

 

Frau Anastasia Kotsopoulou leitet die Roland Apotheke als Filialleiterin und arbeitet in einem Team qualifizierter Spezialisten. Jeder einzelne sorgt für den besonderen Kunden-Service:Drei approbierte Apothekerinnen und drei PTAs stehen den Kunden mit fachlichem Rat zur Seite. Im Hintergrund der Apotheke kümmern sich drei PKAs um reibungslose Abläufe. Hier wird bestellt, zusammengestellt und alles für die pünktliche Belieferung organisiert. Aber auch Medikamente für die Rezepte werden geordert und zur Abholung oder Auslieferung bereit gestellt. Ein eigener Fahrdienst sorgt für die rechtzeitige kostenlose Zustellung vor Ort, wenn einmal etwas nicht sofort vorrätig sein sollte.

 

Verschiedene Aktionen rund ums Jahr bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, sich über gesundheitsrelevante Themen zu
informieren. Beachten Sie hierzu auch unsere Rubrik Aktuell.